Auf jedn
Auf jedn



Auf jedn

  Startseite
    BildaZz
    DiarY
  Archiv
  Über uns...
  Menschen, Tiere, Emotionen...
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/aufjedn

Gratis bloggen bei
myblog.de





hier mal ein foto von mir... muss ja auch mal sein ne

so kaddi hau rein dich wolln wir auch sehn :D




16.9.05 17:05


VORGLÜHEN BEI MELLO!

EIN ABEND DES SCHRECKENS!!!

An einem Samstag hatten Christian, (Mellos Freund) Tobi, (Christians Kumpel) Kaddi Mello und ich vor zum Scheunenfest zu gehen. Mello dachte sich: Jo lass ma bei mir vorsaufen. Suuuupa Idee! Alles ok soweit. Unter den alkoholischen Getr?nken befanden sich: Normaler Wodka, so was ?hnliches wie Wodka Lemon, Waldfrucht, Waldmeister, Sekt und Bier! Zu f?nft schon mal net schlecht! Naja, Jan (Mein Schatzi) war auch zwischendurch ab und zu mal da. Aber der haute um 9 Uhr ab. Nun gut. 5 Jugendliche im Alter 15 ? 17 Hatten nun bis ca. 2 halb 3 Sturmfrei und Alk! Musik war auch vorhanden, und immer mit dem Scheunenfest im Hinterkopf hatten alle eine Superlaune! Nur dass der Abend sp?ter ausarten sollte, hat sich keiner tr?umen lassen. (Obwohl dass bei Mello, Kaddi und mir auf einem Haufen inklusive Alkohol klar war! Aber ich sag schon jetzt: ich bin absolut unschuldig ^^) Aber nun gut. Fangen wir erst mal mal ganz von vorne an!

Der Abend fing mit einer netten Runde um den Wohnzimmertisch an. Man unterhielt sich, kippte den ein oder anderen Becher in sich hinein und alles war klasse! Jan fuhr um 9 zum Kumpel und wollte sp?ter wiederkommen. Oki doki, sind wir halt zu f?nft. Kein Problem den Alkohol kriegen wir schon alleine weg ^^. Ab und zu kam Timo (Mellos Bruder) noch runter aber verschwand auch irgendwann wieder. Nach einiger Zeit waren wir alle schon ziemlich breit. Kaddi und Mello erst recht! Aber wie sollte es auch anders kommen. Zwischendurch ging die ein oder andere Elfe die auf der Fensterbank stand zur Belustigung der anderen zu bruch. Naja was solls... Wir versuchten sie trotz allem im sehr angeheiterten Zustand zu kleben aber wir verklebten uns irgendwie nur selber und die Elfen waren letztendlich trotzdem schrott ^^ Irgendwann dachte sich Kaddi wohl: Man ist das langweilig hier... schnappte sich die Waldfruchtflasche, ein Sektglas und haute ab nach drau?en um eine zu rauchen. Ich kam mit und wir sa?en schlie?lich auf den Stufen der Behindertenhilfe (Welch zufall ^.^) Es war ca. halb 11?! Man wei? es nicht.. Pl?tzlich kam ein Typ der auch schon einige gebechert hatte und unterhielt sich mit uns. Wie wir aus dem Gespr?ch mitbekamen war er 18 Jahre alt, trieb Sport (Rennrad und Boxen) und war mit Viktoria, auch genannt Ficki aus unserer Schule zusammen. War aber dabei, mir ihr Schluss zu machen weil sie ihm seit nem Jahr auf der Tasche sa? (sie wohnte bei ihm) und dachte sie k?nnte mit anderen Typen rummachen. Die beiden waren seit einem Jahr und 8 Monaten zusammen und seid einem Jahr verlobt!!! (die war damals bei der Verlobung 15 und er 17 lol) (Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen aus der Freiherr vom Stein Realschule hehe ^^). Joa wir unterhielten uns noch ein wenig und Kaddi laberte ziemliche Scheisse loool ...Ich beobachtete wie Kaddi in der Zwischenzeit 3 Gl?ser Waldfrucht wegexte... na ja ist ja nicht schlimm nur man bedenke dass sie vorher meinen Waldmeister und Tobi?s Wodka klaute und davon auch erst mal kr?ftige Schl?cke nahm! -.- Beim vierten st?rzte das zierliche Sektglas die Stufe runter und zerbrach... ich dachte nur Neiiiiiiiiiin das sch?ne Sektglas >.< Mello flippt aus... Naja was solls. Kaddi hat das glaub ich gar nicht wahrgenommen und unterhielt sich einfach weiter ^^ Irgendwann ging er weg und wir gingen wieder ins Haus von Mello.


Als wir drinnen waren tanzten wir ein wenig, oder torkelten, man nenne es wie man will ^^. Kaddi hielt in der linken Hand eine geschlossene Bastardflasche und rechten eine offene Cabflasche aus der sie trank. Pl?tzlich mitten in Tanz-torkelrausch fiel die Capflasche runter, zerbrach und man sah nur noch Scherben und ne riesige Bierf?tze.. Na toll. Mello holte Kehrblech und Ich Wischmopp und nach 10 Minuten war alles wieder in Odnung. (Was Kaddi in der Zwischenzeit machte? Sie suchte sichn Flaschen?ffner, ?ffnete die Bastardflasche, setzte sich ersch?pft hin und trank. Naja kann man ja verstehen, wenn man ?belst breit ist und dabei nochn fetten Torkeltango aufs Parkett legt ist man schon mal ersch?pft ^^)
Sp?ter gingen wir noch mal alle zusammen raus uns sahen Bobby, ein Bekannter, der seinen Junggesellenabend feierte, und dort gab es auch noch mal J?germeister.. Ne Kaddi? ^^ Jaa leckaaaaaaa........................


So ich ?berspringe jetzt mal einen Teil des Abends und komme zu den wichtigen Sachen. (Vielleicht liegt es auch nur daran dass mich nicht mehr dran erinnern kann, wer wei? ^^) Also: Kaddi sa? ziemlich, nein, ZIEMICH!! hacke breit ^^ auf dem Sofa und schlief fast ein.
Also holte Mello das Telefon und rief bei ihrem Papa an um zu fragen ob Kaddi zus?tzlich bei ihr pennen d?rfte. (ich schlief n?mlich an dem Abend auch bei Mello) Jo alles klar. In dem Zustand war es n?mlich unm?glich Kaddi nach Hause fahren zu lassen. Dann schl?ft sie halt hier. Vor dem Telefonat bekam ich mit wie Kaddi sich auf der Toilette einschloss. Und es war nicht zu ?berh?ren wie sie die vorher gegessene Pizza mitsamt dem Alkohol auskotzte ^^ na legga! Naja ich ging mit Mello zu ihr und wollte mich nach ihrem Wohlbefinden erkundigen! Doch was wir nicht wussten: (nur ahnten, weil ein Kotzegeruch das Haus erfrischte) Kaddi traf nicht INS Klo, sonder VORS Klo, voll an die Wand und inne Ecke. Mmmmh das hatte uns grade noch gefehlt (Man bedenke das kurz davor eine Sektflasche zu bruch ging und wir ein zweites mal fegen usw. mussten. Ich fragte Mello: Hey wo is Kaddi bloss?? Ich folgte den Kotzefu?spuren zur Haust?r und sah dass ihr Fahrrad weg war Klasseeeee! Schnell Lucas anrufen (Ihr Bruder, denn Kaddis Eltern waren im Urlaub.) Wir erz?hlten ihm alles und er sagte dass er anrufen w?rde sobald sie zuhause erscheint. Ok ! Viertelstunde sp?ter rief er an, entschuldigte sich und sagte dass Kaddi wieder da sei, aber er sie nach oben tragen musste ^^ haha lol na ja ok unser problem war jetzt die leckere Pampe im Klo! Oder bessergesagt vor dem Klo... Denn irgendwann kamen Mellos Eltern vom Sch?tzenfest wieder und sagten das WIR die Kotze wegmachen m?ssen. Danke ^^ Mello und ich leisteten die Vorarbeit und den Rest machte Christian (vielen Dank an dieser Stelle!) Sp?ter erfuhren wir dass Mello noch 2 Mal gekotzt hat (aber oben aufm klo, ins andere hat sich keine mehr reingetraut) und Jan, der sp?ter wiederkam auch 2 mal. Nur der Unterschied war, dass die beiden jeweils die Toilette und den Busch getroffen haben! Gl?ckwunsch ^^

JO mann alles in allem war der Abend ziemlich scheisse abgesehen davon dass es beim Vorgl?hen blieb, und wir nicht mehr beim Scheunenfest waren da Mello und ich nur bis 2 Uhr durften..und es war schon halb 3 ^^. Aba Tobi und Christian gingen trotzdem noch, und Jan fuhr auch irgendwann um 3 weg. Mello und ich legten uns halbtot und noch halb besoffen hin, und schliefen irgendwann ein...

Am n?chsten Morgen passierte nichts besonderes, nur dass wir an der Wand im Klo immer noch ?berreste von Erbrochenem sahen. Boah n?h dachten wir uns, das machen wir jetzt bestimmt nich weg, riefen Kaddi an und die machte dann den Rest ^^ hehe tut mir leid kaddi, aber wenn ich mich am Vorabend total besaufe, mir super schlecht is und ich letztendlich kotze und vom bruder die treppe hochgetragen werden muss, h?tte ich echt KEIN bock am n?chsten morgen meine eigene kotze wegzuwischen LOL!!!
Aber wir haben dich trotzdem noch lieb ^^

So das wars auch! Im Laufe des Abends brachte Kaddi ihre Kippen 2 ? 3 mal verloren und hatte soweit ich wei? am n?chsten morgen keine mehr ^^ Das war so das wichtigste des Abends kla is da noch viel mehr passiert aber ich hab jetzt ECHT kein bock mehr was zu schrieben, wenn jemand will kann er ja mein Komentare was erg?nzen, wenn er denkt es w?re wichtig oder sinnvoll um den Text ?berhaupt zu verstehen denn ich schreibe immer ein wenig un?bersichtlich ^^

Ok tsch???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit freundlichen Gr??en Katrin!
15.8.05 16:02


MÖP

so meine lieben ich versuch mit einem neuen aussehen den blog mal wieder neu aufzufrischen aber irgendwie gelingt es mir nicht ^^ naja vielleicht muss kaddi hier auch mal wieder was neues drauf schrieben



ICH KRIEG DEN HEADER NICH ON!! verdammt -.-

im ernst, das bild is sau klein und die meinen immernoch das w?r zu gro?

fuck yaaaaaaaaaa

kaddi komm hea
12.8.05 13:14


Fuß

Falls es jemanden interessiert, wir ein Fu? gen?ht wird!!!


(1.)







(2.)






So ich hoffe wir haben alle dazu gelernt ^^
Bis sp?ter jetzt gibts lecker Pfannekuchen mmmmmmh..
12.8.05 13:10


7.1.05 23:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung